Hyaluronsäure

Erleben Sie datengesättigte Hyaluronsäure

Hyaluronsäure, die in unserem Hydrating Toner und Dual Repair Serum enthalten ist, ist im Kern ein natürlich vorkommendes Molekül in der Haut, das für seine außergewöhnlichen wasserspeichernden Eigenschaften bekannt ist. Die wissenschaftliche Schönheit von Hyaluronsäure liegt in ihrer einzigartigen Fähigkeit, eine große Menge Wasser zu speichern – bis zum 1.000-fachen ihres Gewichts.

Bei topischer Anwendung fungiert Hyaluronsäure als Feuchtigkeitsmagnet für die Haut. Es zieht Wassermoleküle aus der Umgebung und den tieferen Schichten Ihrer Haut an und versorgt so die äußerste Schicht, die Epidermis, effektiv mit Feuchtigkeit.

Dieser Mechanismus, bei dem Feuchtigkeit tief in die Haut eindringt und dort eingeschlossen wird, beugt Trockenheit vor und bekämpft Stumpfheit. Eine gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut erscheint prall, glatt und strahlend.

Aufgrund des erhöhten Feuchtigkeitsgehalts können auch feine Linien und Fältchen weniger hervortreten. Diese Feuchtigkeitsspeicherung trägt dazu bei, eine Schutzbarriere auf der Hautoberfläche zu schaffen und sie vor Umwelteinflüssen zu schützen. Ein gläubiger Beschützer der Schönheit.

Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Foaming Deep Cleanser Lemon & Beaker
Ageless Serum Lemon & Beaker
ab €5,00
Aufhellende Gesichtsmaske
Wählen größe
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Ageless Serum Lemon & Beaker
€33,00
Feuchtigkeitsspendender Toner

Hyaluronic Acid

Experience data-saturated Hyaluronic Acid

Hyaluronic Acid, featured in our Hydrating Toner and Dual Repair Serum, is at its core, a naturally occurring molecule in the skin, known for its exceptional water-retaining properties. The scientific beauty behind hyaluronic acid lies in its unique ability to hold a vast amount of water – up to 1,000 times its weight.

When applied topically, hyaluronic acid serves as a moisture magnet for the skin. It draws in water molecules from the environment and the deeper layers of your skin, effectively hydrating the outermost layer, or the epidermis.

This mechanism of pulling moisture deep into the skin and sealing it in, prevents dryness and combats dullness. Skin that is well-hydrated appears plump, smooth, and radiant.

Fine lines and wrinkles may also appear less prominent due to the enhanced moisture content. This moisture retention helps to create a protective barrier on the skin's surface, guarding against environmental aggressors. A devout protector of beauty.

Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Brightening Face Mask Lemon & Beaker
Foaming Deep Cleanser Lemon & Beaker
Ageless Serum Lemon & Beaker
From $5.00
Brightening Face Mask
Select size
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Hydrating Toner Lemon & Beaker
Ageless Serum Lemon & Beaker
$32.00
Hydrating Toner